20. November 2012

ein Hoodie aus Putzlappen

Dank Schnabelinas Shoppingtipps habe ich für wenig Geld eine Menge toller Stoffe bekommen!

Sowohl die Ü-Tüte von Michas Stoffecke als auch die Putzlappen-genannten Stoffe von Trigema sind absolut lohnenswert!
Dies z.B. war der Inhalt meiner Überraschungstüte
(mehr als 4m Jersey für nicht einmal 7,50€/m)

Hier ein Beispiel für die sogenanneten Putzlappen:
 Wenn man die Größe 3 bestellt, erhält man ca. 120 cm große Stoffstücke. Man kann angeben, ob man Jersey, Piquet oder Sweat haben möchte.  Farb- oder Materialwünsche können geäußert werden (auch wenn sie nicht immer erfüllt werden)

Bei 2 bestellten kg habe ich 5m Stoff bekommen für gerade mal 18€.
Und mein Wunsch nach hauptsächlich Sweatstoff, wurde auch erfüllt -ich bin begeistert!


...und sowas kann dann aus Putzlappen und Überraschungstüten werden

(der Schnitt ist übrigens von miss-poppins: KAPUTZiert)



Kommentare:

  1. Oh wie toll... Ich habe auch bei Trigema die Putzlappen bestellt und warte schon gespannt auf mein Päckchen. Hoffentlich ist es so toll wie deins.

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, die Überraschungstüte hatte ja tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)